fbpx
…:::Welcome to a Canon DSLR Photography Website:::…

 

 

Exotisch und verführerisch in blauschwarzer Reizwäsche.

Eine dunkelhäutige Frau in Reizwäsche lässt ihre Hüllen fallen und zeigt ihre prallen Brüste.

 

Das Bild von der exotischen und verführerischen Frau entstand auf einem Din-A3-Papier und wurde, vor dem ausmalen, mit einem Bleistift Typ HB mit ständigem nachspitzen gezeichnet. Für das Bildmotiv wurden mehrere Inspirationen aus verschiedenen „echten“ Fotos benutzt. Die Grundzeichnung „Grundgerüst“ der dunkelhäutigen Frau mit der blauschwarzen Reizwäsche konnte recht schnell erstellt werden, da keine aufwändigen Detailarbeiten durchgeführt wurden. Wieder einmal war ich „M. Muehlstein“ froh, dass jemand den Ratschifummel (Radiergummi) erfunden hat. Die Hautfarbe ist mit ein und demselben Buntstift „Braun mit leichtem Rotstich“ gemalt. Bei der selbstkreierten Ausmaltechnik konnte mit unterschiedlichen Druckstärken die Helligkeit der Farbe beeinflusst werden und bei den Brüsten versuchte ich eine Kreistechnik anzuwenden – Der Buntstift wurde bei dieser Technik kreisförmig mit der Brustform geführt. Kleinere Detailarbeiten, die nicht ganz so ersichtlich aus dem Bild hervor gehen sind die Wimpern, die Lidschatten, die rot lackierten Fingernägel, die Halskette mit dem roten Tropfenherz, die zwei unterschiedlich große Armreifen und der gekräuselte Rand am Slip. Die Personen, die ich zeichne, sind real nicht existent und entspringen aus meiner Phantasie und aus Inspirationen. Obwohl das A3-Bild keine aufwändigen Details beinhaltet, entstand dieses an zwei Tagen.
 

 

Aktualisierte und neue Beiträge
No comments

LEAVE A COMMENT

Ich akzeptiere