…:::Welcome to a Canon DSLR Photography Website:::…

 

 

Eine bunte Blume in Acryl.

Eine bunte Blume in Acryl
 

 

Das Bild, welches mit Acrylfarben auf einer Leinwand angefertigt wurde, war ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr alte Dame. Dieses wundervolle und einzigartige Gemälde wurde nach gesehener Vorlage aus dem Gedächtnis auf die Leinwand gebracht, um dann farbenfroh und gestalterisch freien Handlungsspielraum zu haben. Das Ergebnis ist ein sehr buntes und gestalterisches Farbenspiel, welches sich in der ganzen Blume widerspiegelt. So ähnelt kein Blütenblatt dem anderen und die sechsblättrige Blume wird sozusagen einzigartig. Mit den vermischten Acrylfarben wurden helle, mittlere und dunkle Farbtöne simuliert. Dieses Licht- und Schattenspiel wurde auch für den Hintergrund eingesetzt.
 

 

Aktualisierte und neue Beiträge
No comments

LEAVE A COMMENT

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere