Digitale Canon EOS Fotografie
de German
de German

Das Acrylbild mit der Blume auf einem 200x200mm Keilrahmen.

Das Acrylbild zeigt eine schöne Blume auf einem 200 x 200 mm Keilrahmen.

Mein absolutes Erstlingswerk! Malen mit Acrylfarbe und nicht zu verwechseln mit Acryllack. Die Farbe ist wunderbar zu verarbeiten, geschmeidig und hochdeckend. Was man dann nur noch benötigt – Ein Motiv – Mut – Spaß an Kreativität und los geht’s. Ob ich Talent habe??? Keine Ahnung, ich habe aber schon immer gerne gemalt, leider fiel diese „Gabe“ meinem bisherigen Zeitmangel zum Opfer. Langeweile macht erfinderisch, man sucht sich eine Beschäftigung. Selbst wenn mein Erstlingswerk niemanden außer mir vom Hocker reißt, bleibe ich am Ball und bin mir sicher, dass das was man da oben betrachtet durchaus ausbaufähig ist. Wenn man selbst keine Ideen hat, kann man sich durch die ein oder andere Heimwerker-Sendung inspirieren lassen. Mein Motto od. vielmehr meine Mottos: Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Weitere Artworks und Kunstwerke

Artwork Acryl-Herz auf einem Keilrahmen
Artwork Acryl-Herz auf einem Keilrahmen

Bei dem ersten Versuch mit Acrylfarben auf eine Leinwand zu malen, wählte ich die Farben entsprechend den farblichen Akzenten aus, die sich in unserem...