Digital Canon EOS Photography

Das Acrylbild mit der Blume auf einem 200x200mm Keilrahmen.

Das Acrylbild zeigt eine schöne Blume auf einem 200 x 200 mm Keilrahmen.

Das Acrylbild Blume. Mein absolutes Erstlingswerk! Malen mit Acrylfarbe und nicht zu verwechseln mit Acryllack. Die Farbe ist wunderbar zu verarbeiten, geschmeidig und hochdeckend. Was man dann nur noch benötigt – Ein Motiv – Mut – Spaß an Kreativität und los geht’s. Ob ich Talent habe??? Keine Ahnung, ich habe aber schon immer gerne gemalt, leider fiel diese „Gabe“ meinem bisherigen Zeitmangel zum Opfer. Langeweile macht erfinderisch, man sucht sich eine Beschäftigung. Selbst wenn mein Erstlingswerk niemanden außer mir vom Hocker reißt, bleibe ich am Ball und bin mir sicher, dass das was man da oben betrachtet durchaus ausbaufähig ist. Wenn man selbst keine Ideen hat, kann man sich durch die ein oder andere Heimwerker-Sendung inspirieren lassen. Mein Motto oder vielmehr meine Mottos: Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Die Biene kann meistens auch am bräunlichen Hinterleib erkannt werden. Eine Hummel beim Eindringen in einen Blütenkelch. In der Nähe der Schlossanlage sind Parkmöglichkeiten vorhanden. Öfters findet an dem Hügel eine Wolfsversammlung statt. Digital fotografiert im Wildtierpark Bad Mergentheim Fotografiert am 30. Dezember bei kälteren Temperaturen. Ein kleiner Krümel mit zirka 4 Wochen und das Geschlecht kann noch nicht eindeutig bestimmt werden. Kann mit 4 Wochen noch nicht richtig miauen, aber schon strampeln, wie eine Große oder Großer.