Digital Canon EOS Photography

Bild - Eine rothaarige Frau und die flippige Tapete.

Bild: Eine rothaarige Frau und vollbusig

Auch dieses Bild wurde wieder mit einem Bleistift vorgezeichnet und mit verschiedenen Buntstiften ausgemalt. Die rothaarige und vollbusige Frau entstand auf einem Din A3 Papier. Diesmal betonte ich die Außenkonturen an den Beinen und Armen. Für das Kleid wurden zwei verschiedene Blaustifte eingesetzt. Einen hellen Buntstift mit dem ich das Kleid als gesamtes ausmalte und einen dunkelblauen Buntstift, mit dem ich die Falten nachzog. Bei der Hautfarbe kam ein Fleischfarbener, ein gelber und ein orangefarbener Buntstift zum Einsatz. Mit den Haaren hatte ich so meine Schwierigkeiten, ich wollte ein rotes Haar, dennoch kein helles oder leuchtendes Rot. Also benutzte ich unterschiedliche rote Stifte, einen braunen und einen schwarzen Stift. Den Hintergrund malte ich spontan, ohne groß nachzudenken. Diese Tapete erinnert mich an die 70er bzw. 80er Jahre mit etwas amerikanischem Flair.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Erotikbild – Ooops Frau im Gras
Erotikbild – Ooops Frau im Gras

Dieses Erotikbild von der kurvenreichen Frau wurde mit einem Bleistift vorgezeichnet und mit verschiedenen Buntstiften ausgemalt. Das Bild von...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Wuerzburg bei Nacht Weingut und Hotel Die Biene steckt ihren Kopf ganz tief in die Blüte. Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. Die Vorderpfoten des Waschbären sind mit einer dünnen Hornschicht als Schutz umgeben, denn die Vorderpfoten sind ein hypersensibles Tastinstrument. Luchse sind scheue Katzen und nur selten in freier Wildbahn zu entdecken. Das Sprichwort „Ohren wie ein Luchs“ kommt nicht von ungefähr, denn die Tiere sind äußerst hellhörig und vorsichtig. Deutschland war mal Luchsland und der Bund arbeitet an der Vision, dass Luchse in Mitteldeutschland wieder flächendeckend in geeignete Lebensräume zurückkehren. Der Ziegenturm