Digital Canon EOS Photography

Warhammer Landekapsel Drop-pod.

Landekapsel

Die Landekapsel besteht aus mehreren Einzelteilen. Die Geschützkanone ist bei aufgeklappter Landekapsel zu sehen und ist eine frei bewegliche Komponente, genauso wie der obere Antrieb. Ebenso kann die Kapsel sich nach allen fünf Seiten öffnen. Mit einer Gesamthöhe von 16 Zentimeter ist die Landekapsel fast drei Mal höher als der Dreadnought/Cybot. Viele Miniaturteile mussten vor dem Zusammenkleben erst bemalt werden. Die Schwierigkeit war dann am Ende, die mit Acrylfarbe bemalten Komponenten zusammenzukleben, da sich teilweise die Acrylfarbe durch den Flüssigkleber auflöste. Dementsprechend musste mit der speziellen Acrylfarbe aus dem Citadell-Sortiment einige Stellen nachgearbeitet werden. Die Gesamtzeit zum Entgraten mit den Feinpfeilen, das Bemalen und der Zusammenbau dauerte zirka 25-30 Stunden.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Artwork Sexy Babette im Korsett
Artwork Sexy Babette im Korsett

Nachdem ich meinen ersten Zeichenversuch ohne Buntstifte absolvierte, da keine im Haus waren, versuchte ich diesmal mein Glück mit den neu...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Detailansicht Pumpe und Fachwerkhaus Groß Gerau mit verschleiertem Vollmond Robben sind Säugetiere Männerauslese CRW18597-Eidechse Wallpaper V6A2554 Stockenten. 367.. 368.. 369.. da fehlt doch eins, wer war an meine Futterhäuschen? [EOS5D Mark4 | ISO3200 | f5,0 | 1/800s | 270mm IS + Stativ] [EOS5D Mark4 + EF100-400L IS II USM | ISO1250 | f5,6 | 1/1250s | 400mm]