Digital Canon EOS Photography

Alle Artikel, Blogs und Bilder zum Thema Vögel im Überblick

Vögel sind weltweit heimisch und der lateinische Name ist Aves. Vögel sind eine Klasse der Wirbeltiere. Typische Merkmale sind der Schnabel, Flügel und ein Federkleid als Körperbedeckung. Die Ornithologie (Vogelkunde) ist die Wissenschaft von den Vögeln.

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Entenportraet - Entenfotografie Toyota Corolla Verso 2.2 mit 130 KW = 177 PS. Carnival Playing Cat into bed Alta Sky 45D V6A2053 V6A4963-Freilandmuseum-Hohenlohe-Pferdeveranstaltung Der Schmetterling mit wissenschaftlichem Namen Pyralis farinalis, welcher von Juni bis August anzutreffen ist, wurde durch den Menschen weltweit verbreitet. Der dämmerungs- sowie nachtaktive Vorratsschädling kommt vor allem in Bäckereien, Getreidelagern, Mühlen und wo Futtermittel gelagert wird vor. Buntspecht in einer stolzen Pose. [EOS5D Mark4 | ISO2500 | f5,6 | 1/1000s | 400mm]