Digital Canon EOS Photography

Alle Artikel, Blogs und Bilder zum Thema Vögel im Überblick

Vögel sind weltweit heimisch und der lateinische Name ist Aves. Vögel sind eine Klasse der Wirbeltiere. Typische Merkmale sind der Schnabel, Flügel und ein Federkleid als Körperbedeckung. Die Ornithologie (Vogelkunde) ist die Wissenschaft von den Vögeln.

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Der Tropfen Für den Schlosspark Sanssouci sollte man sich mindestens einen Tag nehmen um wenigstens einen Bruchteil der Gebäude und Parkeinrichtungen zu sehen. Der Bär im Wald Gegensaetze (bezogen auf die Linien) ziehen sich an und doch steht alles senkrecht (gerade). zubehoer_03_speedlite-600ex-ii-rt Skulpturen-Schau in Weikersheim. Skulptur an der Stadtmauer. Weiße Schwäne Zwei Sperlinge überlegen ihren nächsten taktischen Zug. [EOS5D Mark4 | ISO3200 | f5,6 | 1/320s | 400mm IS + Stativ] Vom 16. Mai bis zum 19. August 2021 sind von dem Künstler und Bildhauer Marco Flierl verschiedene Skulpturen in Weikersheim zu sehen.