de German
de German

Bilder von der Musikband The Jets

Die Oldieband „THE JETS“ spielte im Festzelt Höpfingen. Die Höpfemer Schnapsbrenner „FGH70“ konnten die Band für das schon mittlerweile traditionelle Schlachtfest 2008 arrangieren. Die Jets, gegründet im Jahre 1962, gelten als die heißeste Oldie-Band in Nordbayern. Die Jets Musiker sind Helmut Schmidt (Guitar, Keyboard and Vocals), Reiner Egert (Bass and Vocals), Gerald ‚Gary‘ Reck (Keyboard and Vocals), Erich Goetzner (Lead Guitar and Vocals) und Dieter Marschall (Drums and Vocals).

Bilder von der Musikband The Jets


Die Oldieband mit Charme, Helmut Reiner, Gary Reck, Erich Götzner, Reiner Egert, Helmut Schmidt….

Weitere Veranstaltungen

Weihnachtsbilder
Weihnachtsbilder

Die Weihnachtszeit beginnt im Dezember und ist die Zeit der Kälte, der bunten funkelnden Lichter, der weihnachtlich geschmückten Einkaufspassagen, Häuser,...

Faschingsbilder Wallduern
Faschingsbilder Wallduern

Mit A-hoi und Helau zur fünften Jahreszeit zum Narrenringumzug Walldürn Main-Neckar. Zum 1225. Geburtstag der Stadt Walldürn wurde diese wieder zur Hochburg...