Digital Canon EOS Photography

Portraitfotografie und Modelfotografie mit Angi La Grey im OH3-Fotostudio.

Ein außergewöhnliches Wohlfühlambiente auf über 200 Quadratmeter Fläche bietet die riesige Kreativwerkstatt von Christina und Thomas. Das OH3-Fotostudio in Würzburg ist unterteilt in drei Studioräume mit unterschiedlichen Ausstattungen und für das Fotomodel gibt es einen separaten Ankleide-, sowie Schminkbereich. Wer von den drei Studios noch nicht genug hat, der oder diejenige findet seine fotografische Leidenschaft vielleicht im Nassraum mit Badewanne und Regendusche. Das Fotostudio befindet sich im Gewerbegebiet Veitshöchheimer Straße mit mehr als ausreichend Parkplätzen direkt vor der Eingangstür.

Wer seine Spiegelreflex- oder Systemkamera beherrscht und einfach mal eine andere Art der Fotografie mit einem Fotomodel ausprobieren möchte, der und diejenige ist bei Christina und Thomas in guten Händen. Sie geben für den Studioanfänger einen unvergessenen Intensivkurs mit Tipps zur Portraitfotografie, Beleuchtung bei Portraitfotografie und dabei ist der Einzelworkshop genau das Richtige. Beim Einzelcoaching mit einem kameraerfahrenen Fotomodel kann man intensiv und dauerhaft lernen. Christina und Thomas verbinden sofort die Theorie mit dem Praktischen und sind sehr souveräne, ruhige und sich ergänzende Trainer, welche nicht nur professionell die Technik erklären, sondern auch Tipps und Hilfestellung leisten.

Das OH3-Team kann man auch für seine eigene Anlässe wie Hochzeiten, sonstige Festlichkeiten, Veranstaltungen, oder für schöne Fotos mit einer unvergesslichen Note buchen. Das OH3-Fotostudio in Würzburg von Christina und Thomas kann man inklusive Studiozubehör mieten.

Fotosession mit dem erfahrenen Model Angi La Grey


Ein Fotomodel kann in verschiedene Rollen schlüpfen und es entstehen je nach Pose unterschiedliche und ausdrucksstarke Fotografien. Hier sind nun einige Bilder mit dem Profi-Fotomodel Angi La Grey in verschiedenen Outfits und Szenarien, welche unter Trainingsanweisungen von Christina und Thomas entstanden sind. Als Arbeitsmittel wurde die Vollformatkamera Canon EOS 5D Mark IV mit fast ausschließlich dem viel gelobten Sigma Art 50mm f1.4 DG HSM benutzt. Als Studioblitz war der Rollei HS freeze 4s im Einsatz mit verschiedenen Aufsätzen…

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden.

Random Gallery Images

Weingut und Hotel Eine Hummel beim Eindringen in einen Blütenkelch. Die Biene steckt ihren Kopf ganz tief in die Blüte. Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Freilandmuseum Wackershofen Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. Digital fotografiert im Wildtierpark Bad Mergentheim Ein kleiner Krümel mit zirka 4 Wochen und das Geschlecht kann noch nicht eindeutig bestimmt werden. Der Big Boss führt die Gruppe