Werbung, Linksetzung, Statistik, Banner und Co.

Werbung, Linksetzung, Linkentfernung, Statistik, Banner & Co.

Dies ist eine private Internetseite/Webseite und wird ausschließlich privat finanziert.

 

Werbung mit Köpfchen:

Alle auf dieser Webseite gezeigten Werbeinhalte waren zum Zeitpunkt der Link- und Textsetzung gesetzteskonform. Verstoßt die Seite, auf welche von dieser Domain verwiesen wird gegen geltendes Recht, wird der Link und die dazugehörige Werbung umgehend entfernt. Ist die Zielseite, die von dieser Webseite per Linkverweis gesetzt ist, für mehrere Tage nicht mehr erreichbar, wird die Zielverknüpfung mit Werbebotschaft entfernt. Ebenfalls wird die Zielverknüpfung mit Werbezugehörigkeit entfernt, wenn die Webseite einen komplett anderen Inhalt widerspiegelt. Zum Beispiel aus einer Fotografie-Webseite wird ein Shopsystem. Die Betreiber/Organisationen/Personen, die die Werbesetzung mit mir, dem Betreiber der Domain vereinbart haben, können keine Ansprüche mir gegenüber geltend machen, wenn die Werbung aus obigen genannten Gründen entfernt wurde.

 

Möglichkeiten der Werbung für ein beidseitiges Interesse. Es ist möglich, ein Werbeblock auf der Starseite zu bekommen, wenn zum Beispiel ein gleichwertiger Verweislink auf einer themenrelevanten Webseite, welche nicht neu gegründet wurde, zu muehlstein-online.com gesetzt wird. Ein Werbeblock, zum Beispiel auf der Startseite unter Danksagungen und Linktipps, kann mit einem Bild mit maximal 250×200 Pixel (Skalierung auf eine niedrigere Auflösung nicht ausgeschlossen), sowie einem Titel mit 25 Schriftzeichen, welcher ebenfalls als Bildtext „alt-tag“ gesetzt wird und einem Begleittext von maximal 200 Zeichen (inkl. Leerzeichen) integriert werden. Es kann auch eine eigene Seite erstellt werden, welche dann dauerhaft existent bleibt – Beispiel: Songpoet u. Liedermacher Hans-Werner-Brun

Um eventuelle Einzelheiten oder Sonderlösungen zu klären, können Sie mich gerne unter der folgenden Emailadresse kontaktieren.

Kontaktaufnahme

www.muehlstein-online.com

Bei Interesse an einem oder mehreren Bildern, bitte folgende Vorgehensweise durchführen:

Bild öffnen „Bildbetrachter startet“ nun Rechtsklick und „Bild in neuen Tab öffnen“.
Entweder den neuen Link kopieren, oder die darin enthaltene Bildnummer CRW….. bzw V6….. mitteilen.

 

Werbung mit Text oder Banner

Ich freue mich über eine Verlinkung und bedanke mich im voraus recht herzlich bei Ihnen.

Digitale Canon Fotografie, Bilder und Informationen
Digitale Fotografie und Fotoartikel von M.Muehlstein

Besucherstatistik

Die Webseite wird je nach Standort über Cloudflare „CDN“ ausgeliefert. Dementsprechend sind die Besucherdaten nicht ganz stimmig. Die Dateien/Bilder in Vollansicht werden mit einem Bildbetrachter ausgegeben. Diese sind nicht seitengeneriert und erzeugen bei der Statistik keine Seitenaufrufe.

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Viele verschiedene Vasen und Putten gibt es nicht nur auf der Balustrade zu entdecken. Restaurant Deutschherren Stuben auf dem Weikersheimer Marktplatz Die Nahrung der Elstern besteht aus Beeren, kleine Wirbeltiere, Regenwürmer, Beeren, Sämereien, Früchte und Eier. Im Winter sind sie nicht so wählerisch und dann hilft Ihnen auch Aas und Abfälle über die Runden. Männliche und Weibliche Elstern können vom Aussehen nicht unterschieden werden. Die Elster (pica pica) ist ein Rabenvogel und war einst vom Aussterben bedroht. Die Rabenvögel bauen beeindruckende Nester, wobei nur jedes fünfte Nest zur Brut genutzt wird. Pica-pica gelten als besonders intelligent. Je nach Lichtverhältnissen schimmern die Schwanz- und Schwungfedern metallisch grün, blau bis purpurfarben. Unter besonderen Lichtverhältnissen, wie bei dieser Aufnahme, schimmert das Federkleid metallisch blau bis grünlich. Der Eurasische Luchs, auch als Nordluchs bekannt, ist das viertgrößte Landraubtier in Europa. Der Luchs wurde sehr stark bejagt und im Spätmittelalter begannen Ausrottungsversuche. Diese hatten zufolge, dass der Luchs aus West- und Mitteleuropa verschwunden war. Seit 1950 siedeln sich Luchse wieder ein und werden gezielt angesiedelt. Der Luchs gilt in Deutschland als stark gefährdet. Der Wolf mit wissenschaftlichen Namen Canis lupus ist das größte Raubtier aus der Familie der Hunde. Wölfe leben meist in Rudeln, bei denen es sich um Familienverbände handelt. Waschbären können sich auf Ihre Hinterbeine stellen und Objekte mit den Vorderpfoten untersuchen.