Digital Canon EOS Photography

Exotisch und verführerisch in blauschwarzer Reizwäsche.

Exotisch und verführerisch. Eine dunkelhäutige Frau in Reizwäsche.

Das Bild von der exotischen und verführerischen Frau entstand auf einem Din-A3-Papier und wurde, vor dem Ausmalen, mit einem Bleistift Typ HB mit ständigem nachspitzen gezeichnet. Für das Bildmotiv wurden mehrere Inspirationen aus verschiedenen „echten“ Fotos benutzt. Die Grundzeichnung „Grundgerüst“ der dunkelhäutigen Frau mit der blauschwarzen Reizwäsche konnte recht schnell erstellt werden, da keine aufwändigen Detailarbeiten durchgeführt wurden. Wieder einmal war ich „M. Muehlstein“ froh, dass jemand den Ratschifummel (Radiergummi) erfunden hat. Die Hautfarbe ist mit ein und demselben Buntstift „Braun mit leichtem Rotstich“ gemalt. Bei der selbstkreierten Ausmaltechnik konnte mit unterschiedlichen Druckstärken die Helligkeit der Farbe beeinflusst werden und bei den Brüsten versuchte ich eine Kreistechnik anzuwenden – Der Buntstift wurde bei dieser Technik kreisförmig mit der Brustform geführt. Kleinere Detailarbeiten, die nicht ganz so ersichtlich aus dem Bild hervor gehen sind die Wimpern, die Lidschatten, die rot lackierten Fingernägel, die Halskette mit dem roten Tropfenherz, die zwei unterschiedlich großen Armreifen und der gekräuselte Rand am Slip. Die Personen, die ich zeichne, sind real nicht existent und entspringen aus meiner Fantasie und aus Inspirationen. Obwohl das A3-Bild keine aufwändigen Details beinhaltet, entstand dieses an zwei Tagen. Eine exotische und dunkelhäutige Schönheit lässt ihre Hüllen fallen und zeigt ihre prallen Brüste.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Artwork Sexy Babette im Korsett
Artwork Sexy Babette im Korsett

Nachdem ich meinen ersten Zeichenversuch ohne Buntstifte absolvierte, da keine im Haus waren, versuchte ich diesmal mein Glück mit den neu...

Warhammer Landekapsel
Warhammer Landekapsel

Die Landekapsel besteht aus mehreren Einzelteilen. Die Geschützkanone ist bei aufgeklappter Landekapsel zu sehen und ist eine frei bewegliche...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Die Römerbrücke - Die Basaltpfeiler der Römerzeit tragen heute noch die Stützbögen der Fahrbahn Mainzer Dom am Marktplatz Die Burg Fuerstenberg wurde im Jahre 1219 von Erzbischof Engelbert von Berg erbaut. Seit der Zerstörung im Jahre 1689 von den Franzosen wurde die Burgruine nicht wieder aufgebaut und besitzt noch mittelalterliches Mauerwerk. Garde der Milchsäuli 05_eos5dmakriv_speicherkarten V6A2231 Der alte Hausname „Beckenbubenhaus“ geht auf den Bäcker Johann Andreas Geiger, der Erbauer des Hauses zurück. Der Bussard hat immer dunkelgefärbte Spitzen der Handschwingen und typisch ist auch die halbrunde Schwanzform. Rostgans im Flug fotografiert und für ein Desktophintergrund für 1440p optimiert.