Digital Canon EOS Photography

Sexy Woman im extravaganten Mantel.

Sexy Woman

Nachdem ich meinen ersten Zeichenversuch ohne Buntstifte absolvierte, da keine im Haus waren, versuchte ich diesmal mein Glück mit den neu gekauften Buntstiften. Zuerst zeichnete ich mit einem Bleistift, den ich sanft auf das Din A3 Papier drückte, das Wesentliche. Danach nahm ich einen härteren Bleistift, mit dem ich einige Konturen schärfer nachzeichnete. Zum Schluss benutzte ich verschiedene Buntstifte, welche ich erst einmal auf einem Extrapapier testete, um das Bild dann farblich aufzuwerten. Der Körper hätte meiner Meinung nach etwas wuchtiger bzw. größer ausfallen können, denn ich finde, der Kopf ist für den Körper zu groß und die Nase…… Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Dann nennen wir es mal sexy Babette im Korsett.

Weitere Artworks und Kunstwerke
Warhammer Landekapsel
Warhammer Landekapsel

Die Landekapsel besteht aus mehreren Einzelteilen. Die Geschützkanone ist bei aufgeklappter Landekapsel zu sehen und ist eine frei bewegliche...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Fruehjahrsputz Der Grundstein für die Entstehung des Schlossparks Sanssouci legte der preußische König Friedrich der Große (1712-1786) als er im August im Jahre 1744 eine Weinbergkultivierung am Südhang des Bornstedter Höhenzugs anordnete. Der Seat Leon ist die pure Emotion eines Automobils, das strotzend vor Performance und vollendet im Design den leidenschaftlichen Autofahrer weckt. Das Haus ueber Kopf steht am Edersee und ist ein Holzhaus mit einem Betonfundament. Auf 95 Quadratmeter steht auch im Inneren alles auf dem Kopf und kann auch innen besichtigt werden. Bei Schnee oder Eisglaette bleibt das tolle Haus am Edersee geschlossen, da die Zugangsrampe spiegelglatt werden kann! V6A2691 Feuerwehr Nassau Freilandmuseum Wackershofen In Deutschland sind acht Arten der Langhornbienen heimisch und nisten im Erdboden. Der wissenschaftliche Name der Langhornbienen ist Eucerini und gehören zur Gruppe der echten Bienen „Apidae“. Die Männchen der „Longhorn Bees“ besitzen außergewöhnlich lange Fühler, welche so lang sein können, wie ihr Körper. Die männlichen Tiere gründen teilweise Schlafgemeinschaften an Blüten oder Pflanzenstängeln. Austesten des Imagestabilizers. Im Idealfall sollte die Belichtungszeit 1/Brennweite + Sicherheit (da sich der Schwan bewegt, wenn auch nur minimal.) [Technische Details: Canon EOS5D Mark4 | ISO200 | f5,6 | 1/250s | 400mm]