Digital Canon EOS Photography

Bild - Eine rothaarige Frau und die flippige Tapete.

Bild: Eine rothaarige Frau und vollbusig

Auch dieses Bild wurde wieder mit einem Bleistift vorgezeichnet und mit verschiedenen Buntstiften ausgemalt. Die rothaarige und vollbusige Frau entstand auf einem Din A3 Papier. Diesmal betonte ich die Außenkonturen an den Beinen und Armen. Für das Kleid wurden zwei verschiedene Blaustifte eingesetzt. Einen hellen Buntstift mit dem ich das Kleid als gesamtes ausmalte und einen dunkelblauen Buntstift, mit dem ich die Falten nachzog. Bei der Hautfarbe kam ein Fleischfarbener, ein gelber und ein orangefarbener Buntstift zum Einsatz. Mit den Haaren hatte ich so meine Schwierigkeiten, ich wollte ein rotes Haar, dennoch kein helles oder leuchtendes Rot. Also benutzte ich unterschiedliche rote Stifte, einen braunen und einen schwarzen Stift. Den Hintergrund malte ich spontan, ohne groß nachzudenken. Diese Tapete erinnert mich an die 70er bzw. 80er Jahre mit etwas amerikanischem Flair.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Erotikbild – Ooops Frau im Gras
Erotikbild – Ooops Frau im Gras

Dieses Erotikbild von der kurvenreichen Frau wurde mit einem Bleistift vorgezeichnet und mit verschiedenen Buntstiften ausgemalt. Das Bild von...

Artwork Exotisch und verführerisch
Artwork Exotisch und verführerisch

Das Bild von der exotischen und verführerischen Frau entstand auf einem Din-A3-Papier und wurde, vor dem Ausmalen, mit einem Bleistift Typ HB mit...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Analog Kamera Agfa Record II mit Color Apotar 1:4,5 - 105mm Commodore Amiga Monitorkabel 390682-01 zur Bildübertragung. Holzbienen ersetzen in Afrika die dort nicht vorkommende Hummel. In den wärmeren Gegenden in Mitteleuropa kommen nur drei Holzbienen-Arten vor, wobei die größte Holzbiene (Xylocopa) bis zu drei Zentimeter misst. Die Biene steckt ihren Kopf ganz tief in die Blüte. In der Nähe der Schlossanlage sind Parkmöglichkeiten vorhanden. Es existieren weibliche Kaisermantel, welche auf der Flügelunterseite eine grau-braune Zeichnung besitzten, statt der grünlichen Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. Im Jahre 2003 wurden die Fassaden von Markt 23 bis 29 neugestaltet. Die Wiederherstellung und Neugestaltung erfolgte nach Plänen von dem Architekten Wolfram Becker. Ich glaube das ist eine Falle, da klickt doch was.