Digital Canon EOS Photography

Acrylbild bunte Blume auf Leinwand

Acrylbild bunte Blume

Das Bild, welches mit Acrylfarben auf einer Leinwand angefertigt wurde, war ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr alte Dame. Dieses wundervolle und einzigartige Gemälde wurde nach gesehener Vorlage aus dem Gedächtnis auf die Leinwand gebracht, um dann farbenfroh und gestalterisch freien Handlungsspielraum zu haben. Das Ergebnis ist ein sehr buntes und gestalterisches Farbenspiel, welches sich in der ganzen Blume widerspiegelt. So ähnelt kein Blütenblatt dem anderen und die sechsblättrige Blume wird sozusagen einzigartig. Mit den vermischten Acrylfarben wurden helle, mittlere und dunkle Farbtöne simuliert. Dieses Licht- und Schattenspiel wurde auch für den Hintergrund eingesetzt.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Acrylbild Zwei Elche
Acrylbild Zwei Elche

Das Acryl-Gemälde wurde als Geburtstagsgeschenk für eine Elchverrückte angefertigt und hat einen schönen Platz an der Sonne bekommen. Die Elche...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Kurhaus Frontansicht Der Lager- und Containerhafen in Mainz-Mombach. Mombach ist ein Vorort von Mainz. Die Fortbewegung außerhalb des Wasser ist mühsam für Robben An Bergseen fehlt das Blässhuhn, da diese nicht nährstoffreich sind. Nährstoffreiche stehende, oder langsam fließende Gewässer liebt die Ralle. Bei der Auswahl des Gewässers wird auch das Ufer für den Nistplatz berücksichtigt, welches flach und mit Büschen, oder Röhrrichtzonen ausgestattet sein muss. Vogelinsel - Vogel- und Naturschutzgebeit. Einstmals künstlich angelegt und Jahr für Jahr natürlich weitergewachsen. Skulpturen von Angelika Summa in Weikersheim ausgestellt. Aufgenommen mit der EOS 5D Mark IV und dem Makroobjektiv Sigma APO 180mm f3,5 Macro HSM IF EX von Oktober 2003. Alle Objektivkorrekturen wurden im Menü der 5D Mark IV manuell abgeschaltet. Obwohl das Objektiv aus 2003 ist, liefert es noch anständige Bildqualität an einer DSLR mit 30 Megapixel. Alte Elektroinstallation muss geändert werden. Das Männchen hat eine leuchtend blutrote Färbung am Hinterleib und an der Stirn. Das Weibchen hingegen ist gelbbraun bis rötlich und meist an den Seiten bläulich.