Digital Canon EOS Photography

Acrylbild bunte Blume auf Leinwand

Acrylbild bunte Blume

Das Bild, welches mit Acrylfarben auf einer Leinwand angefertigt wurde, war ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr alte Dame. Dieses wundervolle und einzigartige Gemälde wurde nach gesehener Vorlage aus dem Gedächtnis auf die Leinwand gebracht, um dann farbenfroh und gestalterisch freien Handlungsspielraum zu haben. Das Ergebnis ist ein sehr buntes und gestalterisches Farbenspiel, welches sich in der ganzen Blume widerspiegelt. So ähnelt kein Blütenblatt dem anderen und die sechsblättrige Blume wird sozusagen einzigartig. Mit den vermischten Acrylfarben wurden helle, mittlere und dunkle Farbtöne simuliert. Dieses Licht- und Schattenspiel wurde auch für den Hintergrund eingesetzt.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Acrylbild Zwei Elche
Acrylbild Zwei Elche

Das Acryl-Gemälde wurde als Geburtstagsgeschenk für eine Elchverrückte angefertigt und hat einen schönen Platz an der Sonne bekommen. Die Elche...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Blaue Traubenhyazinthe Allium Flavum ist eine seltene Lauchart Little Sunflower Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Freilandmuseum Wackershofen Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. [EOS5D Mark4 + EF100-400L IS II USM | ISO1600 | f4,5 | 1/200s | 100mm] [EOS5D Mark4 + EF24-105L IS II USM | ISO640 | f5,6 | 1/640s | 105mm] Durch die Kreuzung zwischen einer Pferdestute und einem Eselshengst wird ein Maultier mit den positiven Eigenschaften von beiden Tieren. Die hybriden Maultiere sind nicht fortpflanzungsfähig.