Digital Canon EOS Photography

Deadpool auf einer Acryl-Leinwand

Deadpool

Das Gemälde auf einer Leinwand soll Deadpool darstellen, eine mittlerweile bekannte Action-Comicfigur, welche mit den typischen Acrylfarben erstellt wurde. Das Kunstwerk war schon vor der Entstehung als Geburtstagsgeschenk angedacht und es dauerte einige Zeit bis es letztendlich fertig gestellt wurde. Das Geschenk konnte pünktlich und malfrisch überreicht werden. Wir hoffen, das Bild hat den Umzug in das neue Eigenheim überlebt.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Die grüne Katze wird rot geringelt
Die grüne Katze wird rot geringelt

Das Gemälde auf der Leinwand mit Acrylfarben ist recht fantasievoll gestaltet und scheint fast surrealistisch. Eine grüne Katze mit großen...

Artwork Sexy Oster-bunnys, Häschen
Artwork Sexy Oster-bunnys, Häschen

  Für eine Malvorlage für ein Osterkostüm habe ich im Internet nach sexy Häschen gesucht. Fündig geworden bin ich im Endeffekt mit sexy...

Artwork Sexy Weihnachtsfrau in rot
Artwork Sexy Weihnachtsfrau in rot

Es ist gar nicht so einfach nach einem geeignetem weiblichen Weihnachtsmotiv Ausschau zu halten. Das weite große Web mit den allseits groß...

Artwork Redhair sexy english woman
Artwork Redhair sexy english woman

This is one of my ‚M. Muehlstein‘ new drawings in the year 2008 and I think with the time my drawings and paintings would be better. First, I...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Der Eurotower wurde von 1971-1977 erbaut und hat eine Höhe von 148,50 Meter Shopping in Mainz. Vom Gummibärchenladen bis zum historischen Hutladen in der Altstadt Flugschau Wallduern Hohenloher Freilandmuseum Der Kater auf der Steinmauer konnte mit ISO 640 (korrekt 640!) abgelichtet werden, da das Telezoom auf 135mm zurück gedreht werden konnte. Sehr häufig fotografiere ich im Zeitautomatikmodus (AV), bedeutet, die VerschlussZeit wird automatisch berechnet und die Blende (wie scharf soll das Bild werden vom Fokuspunkt) gebe ich vor. Die Regel besagt bei einem Vollformatsensor: Die Verschlusszeit soll 1 durch den Kehrwehrt der Brennweite betragen, also in diesem Fall 1/135 Sekunde ohne das sich das Objekt bewegt, damit das Objekt freihand scharf abgebildet werden kann. Mit 1/160s und Image-Stabilisator ist man auf der guten Seite. Cropkamera = 1/Brennweite mal Cropfaktor. Generell führe ich -1/3 Unterbelichtung (EV) durch. Was man nicht sieht.... auf dem Objektiv befindet sich auch noch ein B+W Polfilter, welcher bis zu -1EV zusätzlich wegschluckt. // One-Shot: Stille und verweilende Objekte // AI-Servo: Objekte, die in Bewegung sind. // AI-Focus: Entscheidet ob One-Shot oder AI-Servo. Der große Reiher mit seiner Flügelspannweite von 1,45-1,70 Meter wiegt bis zu 1,5 Kilogramm. Der Silberreiher hat einen gelben Schnabel im Gegensatz zum Seidenreiher. Während der Fortpflanzung und der Aufzucht vom Nachwuchs dominiert tierische Nahrung, wie Spinnen und Insekten. Im Herbst- und zur Winterzeit überwiegt die pflanzliche Nahrungsquelle und ist dabei geschickter als alle anderen Meisenarten. Der kleine und kurze Schnabel eignet sich hervorragend zum Hämmern und Spalten. Der Sonnenschein trügt, denn es waren tatsächlich nur 3 Grad Celsius. Wenn man lange genug im Tarnzelt sitzt und wieder in die Wohnung kommt, dann ist eine heiße Tasse Kaffe, Schokoladenmilch, oder Tee sehr angenehm. So gut haben es die Piepmätze nicht. Irgendwo versteckt sich doch der Fotoheini, ich höre doch das klacken seiner Kamera. Wenn ich den erwische. [EOS5D Mark4 | ISO3200 | f5,6 | 1/250s | 400mm IS + Stativ]