Digitale Canon EOS Fotografie
de German
de German

Ooops, die Frau im Gras und wo schaust Du hin?

Eine Frau mit reizvollen Kurven und schicken Dessous sitzt auf einer grünen Wiese.

Dieses Erotikbild von der kurvenreichen Frau wurde mit einem Bleistift vorgezeichnet und mit verschiedenen Buntstiften ausgemalt. Das Bild von der Frau auf der grünen Wiese entstand auf einem Din A3 Papier. Ich wusste im Vorfeld, dass die Dame im Gras sitzen sollte, so konnte ich die Frau dementsprechend vorab auf dem Papier platzieren. Nachdem die Vorarbeit geleistet war, wurden die Strapshalter und Bündchen kräftig nachgezeichnet und ausgemalt. Das Hemdkleid malte ich im Vorfeld aus und zeichnete dann einige Wellendetails ein. Für die Kleidfalten wurde der gleiche Buntstift benutzt wie zum Ausmalen des Hemdkleids, der Stift mit der Farbe Lila wurde nur härter aufgedrückt.

 

Weitere Artworks und Kunstwerke

Artwork Redhair sexy english woman
Artwork Redhair sexy english woman

This is one of my ‚M. Muehlstein‘ new drawings in the year 2008 and I think with the time my drawings and paintings would be better. First, I draw with a...

Artwork Der nackte Mann, a womans dream
Artwork Der nackte Mann, a womans dream

Der nackte Mann Part I: Vorab zeichnete ich mit einem Bleistift das gewünschte Bild, das ein Mix aus einer Fotovorlage und eigenen Gedanken war, auf ein...

Artwork Exotisch und verführerisch
Artwork Exotisch und verführerisch

Das Bild von der exotischen und verführerischen Frau entstand auf einem Din-A3-Papier und wurde, vor dem Ausmalen, mit einem Bleistift Typ HB mit ständigem...