Digital Canon EOS Photography

Dangerduck, erstellt auf einem Amiga Grafikpad.

Dangerduck

Cartoon-Zeichnung: Nicht zu glauben, aber es konnten aus meiner „M. Muehlstein“ künstlerischen sowie kreativen Zeichen- und Malzeit noch zwei Werke, die auf einem Amiga-Grafikpad entstanden sind, gerettet werden. Der Amiga 2000, auf dem die Ente gezeichnet wurde, gehört leider der Vergangenheit an. Das Bild, welches vom Original Format IFF auf GIF konvertiert wurde, stammt von einer Diskette und ist so, wie es hier zu sehen ist, schon in der Originalgröße. Auf einen Copyright-Schriftzug wurde verzichtet. 10 Farben kamen bei dem Bild „Dangerduck – Die gefährliche Ente“ zum Einsatz. Die Cartoon-Figur ist nach einer Vorlage Freihand gezeichnet.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Detailansicht Pumpe und Fachwerkhaus Groß Gerau mit verschleiertem Vollmond Robben sind Säugetiere Männerauslese CRW18597-Eidechse Wallpaper V6A2554 Stockenten. 367.. 368.. 369.. da fehlt doch eins, wer war an meine Futterhäuschen? [EOS5D Mark4 | ISO3200 | f5,0 | 1/800s | 270mm IS + Stativ] [EOS5D Mark4 + EF100-400L IS II USM | ISO1250 | f5,6 | 1/1250s | 400mm]