Digital Canon EOS Photography

Eine bunte Blume in Acryl

Eine bunte Blume in Acryl

Das Bild, welches mit Acrylfarben auf einer Leinwand angefertigt wurde, war ein Geburtstagsgeschenk für eine sehr alte Dame. Dieses wundervolle und einzigartige Gemälde wurde nach gesehener Vorlage aus dem Gedächtnis auf die Leinwand gebracht, um dann farbenfroh und gestalterisch freien Handlungsspielraum zu haben. Das Ergebnis ist ein sehr buntes und gestalterisches Farbenspiel, welches sich in der ganzen Blume widerspiegelt. So ähnelt kein Blütenblatt dem anderen und die sechsblättrige Blume wird sozusagen einzigartig. Mit den vermischten Acrylfarben wurden helle, mittlere und dunkle Farbtöne simuliert. Dieses Licht- und Schattenspiel wurde auch für den Hintergrund eingesetzt.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Die grüne Katze wird rot geringelt
Die grüne Katze wird rot geringelt

Das Gemälde auf der Leinwand mit Acrylfarben ist recht fantasievoll gestaltet und scheint fast surrealistisch. Eine grüne Katze mit großen...

Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Groß Gerau bei Nacht Reiter im Herbst Micky V6A2036 V6A2301 Zu jeder vollen Stunde von 13 bis 17 Uhr beginnen die Wasserspiele am großen See. Ein einsamer und weiter Weg. [EOS5D Mark4 | ISO100 | f3,5 | 1/320s | 16mm] Wenn ich groß bin, werde ich mit meinem Talent einmal Ballboxer. Ich könnte auch Sprinter oder Nervensäge werden. Ach nein, Nervensäge bin ich ja schon, fragt mal die anderen zwei Kater, welche mit mir zusammenleben 😉  [EOS5D Mark4 | ISO125 | f2,8 | 1/200s | 50mm] In geringer Höhe jagt die Blaugrüne Mosaikjungfer mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit, von bis zu 50 km/h, nach Insekten. Auf dem Speiseplan stehen Mücken, Fliegen, andere geflügelte Insekten und nicht selten werden auch andere Libellenarten erbeutet. Es ist auch für die Blaugrüne Mosaikjungfer nicht unüblich, dass Sie sogar rückwärts fliegen kann.