Digital Canon EOS Photography

Das Acrylbild mit der Blume auf einem 200x200mm Keilrahmen.

Das Acrylbild zeigt eine schöne Blume auf einem 200 x 200 mm Keilrahmen.

Das Acrylbild Blume. Mein absolutes Erstlingswerk! Malen mit Acrylfarbe und nicht zu verwechseln mit Acryllack. Die Farbe ist wunderbar zu verarbeiten, geschmeidig und hochdeckend. Was man dann nur noch benötigt – Ein Motiv – Mut – Spaß an Kreativität und los geht’s. Ob ich Talent habe??? Keine Ahnung, ich habe aber schon immer gerne gemalt, leider fiel diese „Gabe“ meinem bisherigen Zeitmangel zum Opfer. Langeweile macht erfinderisch, man sucht sich eine Beschäftigung. Selbst wenn mein Erstlingswerk niemanden außer mir vom Hocker reißt, bleibe ich am Ball und bin mir sicher, dass das was man da oben betrachtet durchaus ausbaufähig ist. Wenn man selbst keine Ideen hat, kann man sich durch die ein oder andere Heimwerker-Sendung inspirieren lassen. Mein Motto oder vielmehr meine Mottos: Aller Anfang ist schwer und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Weingut und Hotel Die Biene steckt ihren Kopf ganz tief in die Blüte. Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Freilandmuseum Wackershofen Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. Der Markt in Mainz ist der größte der vier Plätze rund um den Mainzer Dom. Es ist ein sehr beliebter und gutbesuchter Platz mit Blick auf den Mainzer Dom, auf die historischen Marktfassaden und auf die Heunensäule, welche den Mittelpunkt des Marktplatzes kennzeichnet. Auf dem Markt findet von Januar bis November dienstags, freitags und samstags von 7-14 Uhr der Mainzer Wochenmarkt statt. Im Jahre 2003 wurden die Fassaden von Markt 23 bis 29 neugestaltet. Die Wiederherstellung und Neugestaltung erfolgte nach Plänen von dem Architekten Wolfram Becker. Ein Eichelhäher, wie auf dem Foto zu sehen, kann ein Lebensalter von bis zu 17 Jahren erreichen.