Digital Canon EOS Photography

Ein Herz auf einem Keilrahmen kunstvoll gemalt mit Acrylfarben.

Wie man mit Acrylfarben Künstlern kann, wird an diesem Herz gezeigt.

Bei dem ersten Versuch mit Acrylfarben auf eine Leinwand zu malen, wählte ich die Farben entsprechend den farblichen Akzenten aus, die sich in unserem Wohnzimmer wiederfinden. Um den roten Hintergrund aufzulockern und nicht so starr wirken zu lassen, gab ich leichte hautfarbene Striche hinzu. Dem Herz in Grün versetzte ich einen Herz-stoß mit einer blau-weißen Acrylfarbenmischung, die sich normalerweise mit Wasser verlängern lässt, beim Trocknen erhärtet und wie Lack wirkt. Der äußere Rand um das Herz ist eine Nuance dunkler bemalt, um es kraftvoller wirken zu lassen. Mit den ungiftigen Acrylfarben malt es sich sehr angenehm. Die Konsistenz – Eine Mischung zwischen Dispersions- und Lackfarbe. Nicht in Wasser gelöst ist sie sehr deckend und trocknet ziemlich schnell.
Weitere Artworks und Kunstwerke
Gegen inhaltslose Bilder

Muehlstein-Online.com, the home of DSLR/DSLM Photography since 1st June 2004.

Das Internet wird zunehmend zum Speicherort für inhaltslose Bilder. Auf dieser Webseite wurde seit Anbeginn darauf Wert gelegt, dass die bereitgestellten Aufnahmen informativ oder mit kreativen Texten untermalt werden. Auch wenn die Information zur gezeigten Aufnahme noch so langweilig ist, bin ich der Meinung, der Bildtext wird mit einem Foto erfolgreicher ins Gedächtnis gespeichert. Unser Gehirn verknüpft Bild mit dem Text und dieser kann bei Bedarf, besser abgerufen werden.

Random Gallery Images

Zirka Mitte April summen die ersten Bienchen wieder bei wärmeren Tagestemperaturen. Auf dem Bild oben ist eine Biene Mitte April auf der Blume Vergissmeinnicht zu sehen. Fotografiert wurde mit einem 180mm Makroobjektiv mit manuellen Einstellungen und einem Blitz, welcher die Kurzzeitsynchronisation beherrscht. Freilandmuseum Wackershofen Der Baum als Blickfang und Motiv. Das richtige Wetter mit Wolkenspiel und zwei unterschiedliche farbliche Landschaftsakzente ergaenzen das Baummotiv. Im Jahre 2003 wurden die Fassaden von Markt 23 bis 29 neugestaltet. Die Wiederherstellung und Neugestaltung erfolgte nach Plänen von dem Architekten Wolfram Becker. Der sechsgeschossige Holzturm besteht aus Bruchsteinmauerwerk und hat eine schlankere Bauweise, als der Eisenturm. Die Tordurchfahrt ist zu sehen, liegt aber zirka drei Meter unter dem heutigen Straßenniveau. Emberiza Citrinella auf der Mauer auf der Lauer. Der Goldammer in einer Auflösung von 2560x1440 Bildpunkten.